Logistik & Lager

Wir sind stolz auf unsere Arbeit – und achten daher auch bei Verpackung und Versand auf höchste Qualität.

Der Monkeydrive Mindestqualitätsstandard gewährleistet, dass unsere Kunden Konsistenz erwarten dürfen: hochwertige Ware schon bei der Verpackung angefangen, übersichtlich und professionell. Wir finden: gute Logistik unterstreicht die Produktqualität. Dazu gehören auch Transparenz bei Versand, Projektabwicklung und Retourenmanagement.
Für Kunden, die es wünschen, bieten wir ein Kunden-Kommissionslager mit der Option, auch auf Projektbasis on demand vorhandene Lagerfläche zu nutzen.
Besonders relevant ist das Thema Logistik fürs Musikbusiness („1 Job, 5 Kommissionen" – das kann bedeuten: 5.000 Shirts drucken und dann an 20 verschiedene Festivals verschicken). Hier verstehen wir uns als aktiven Partner und finden mit unseren Kunden die richtige Lösung.
Und schließlich bedeutet Logistik mit Service für uns auch aktives Troubleshooting. Beispiel: Merchandise, das zu einem Festival muss, das der übliche Versender nicht erreichen kann. Hier finden wir Lösungen zum Umrouten, stehen für Fragen zur Verfügung und kümmern uns, bis die Fans ihre Shirts in den Händen halten.

Kontakt aufnehmen