Sonder-produktionen

Es gibt so viele Sonderwünsche, wie es Ideen in kreativen Köpfen gibt. Für unsere Kunden versuchen wir alles möglich zu machen – und verlassen dabei immer wieder unsere Komfortzone.

Von genau dieser einen Cap über das vollflächige Batik-Shirt bis hin zur bestickten Badehose: manchmal sind die Vorstellungen unserer Kunden sehr konkret, die Machbarkeit in Zeit und Budget aber eine riesige Herausforderung. Oder die Wege zum Ergebnis verschlungen. Oder der Lieferant hat gerade einen Engpass. Oder, oder, oder… 
Bei Sonderproduktionen, die uns auch kreativ und organisatorisch fordern, laufen wir regelmäßig zu Höchstform auf. Und wenn das Ergebnis dann steht, freuen wir uns mindestens genauso sehr darüber wie unsere Kunden, dass wir es möglich machen konnten.

Kontakt aufnehmen