Stick & Co.

Das beste Netzwerk – für das beste Ergebnis.

Zusammen mit unseren langjährigen, engen Partnern aus dem Monkeydrive-Netzwerk können wir jede Art von Stick umsetzen: einfacher Stick, 3D-Stick (zB auf Caps), Lasern etc. Wichtig ist uns: wir bauen langfristig auf, mit wem wir zusammenarbeiten. Denn wir haben die besten aus ihrem Bereich ausgesucht – echte Spezialisten, die den Monkeydrive-Qualitätsstandard verstehen und umsetzen können, und die darauf genauso viel Wert legen wie wir. 
Stick kann so emotional und hochwertig sein wie der Siebdruck, aber daneben gibt es natürlich noch einige weitere Veredelungsmöglichkeiten, die echten Zusatznutzen schaffen: Labeling, Relabeling, Patches aufnähen, Merchandise anpassen... Wir bieten Euch alles, was über den Druck hinaus das fertige Produkt ausmacht.

Kontakt aufnehmen